Über ProVeQ

Die neue Fahne in Weinstadt, Heinkelstraße 39

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit von Partnern um optimale Gesamtlösungen zu schaffen – das war der Antrieb zur Gründung der Firma ProVeQ im Jahr 2004. Dieses Prinzip hat sich über die Jahre bewährt und gilt heute noch. Pfiffig Ideen und deren effiziente Umsetzung sind für ProVeQ ebenso typisch wie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden.

So erklärt sich übrigens auch der Firmenname:
Was: Prozesskontrolle & Qualität
Wie:
  Pfiffige Ideen und effiziente Umsetzung durch vertrauensvolle Zusammenarbeit.

ProVeQ sichert Ihre Fertigungs- und Montageprozesse sowie die Qualität Ihrer Produkte. Dazu liefert ProVeQ Konzepte und Ideen genauso wie Einbauten, Änderungen und ganze Vorrichtungen oder Anlagen.

Und um gute und funktionierende Lösungen zu erhalten ist uns das Vertrauen zwischen allen am Projekt beteiligten Menschen sehr wichtig. Deshalb spielen bei ProVeQ neben technischem Wissen auch mentale (Er-)kenntnisse eine zentrale Rolle.

Und weil nun die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk externer Spezialisten über die Jahre immer intensiver wurde, rücken wir zum 1. Juni 2017 auch räumlich enger zusammen. ProVeQ zieht also nach Weinstadt, ist dort noch näher bei seinen Partnern und kann nun auch Lösungen schaffen, die mehr Raum benötigen.